der-bogensport in Oldenburg
     der-bogensport                                                                                                                          in Oldenburg

Über uns

BSC SW Büdingen 2013

Ich bin´s Simone. Meine ersten Pfeile habe ich im Nov. 2011 fliegen lassen. Den Schießpass gab es dann 2013 und nun purzeln die Ringe auf den Meisterschaften. Mein bisher bestes Ergebnis in der Halle waren 563 Ringe (RWK 2017), auf das ich sehr stolz bin.

Ich habe sehr viel Freude an diesem tollen Sport und ich versuche mich auch auf 70m. Mein bestes Ergebnis hatte ich bei der BM 2018 mit 586 Ringen.

Mit dem Blankbogen konnte ich im Freien bei der KM 517 Ringe erzielen.

Mit unserer Hompage möchten wir euch einige Infos über den Sport geben. Viel Spaß beim Stöbern.

LM im Freien 2014 Zeven

Und ich bin der Benjamin. Seit 1992 mit dem Bogen dabei. Als B-Trainer bin ich für meinen Stammverein, den Oldenburger Schützen tätig. Gerne bringe ich den Bogensport Wissbegierigen bei und begleite sie in ihrer Bogenkariere. Ich freue mich Dich im Training zu begrüßen.